Lay-z-spa Palm Springs im Blogger Gartenblog

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Lay-z-spa Palm Springs im Blogger Gartenblog

Beitrag von webloggerforum.de » So 30. Jun 2019, 15:22

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
ich sitze gerade in meinem neuen lay-z-spa Palm springs Whirlpool und habe zuvor aus dem Pool heraus einen neuen Beitrag für meinen Garten Blog erstellt.

Bild

Im Beitrag schreibe ich über die Bestellung und die Anlieferung und den Aufbau meines neuen lay-z-spa Palm springs Whirlpool.

Ich hatte bereits zuvor einen lay-z-spa Whirlpool der Marke Bestway und war mit diesem immer gut zufrieden.

Leider ist der alte lay-z-spa Vegas in die Jahre gekommen und sah halt auch nicht mehr so toll aus.
Nachdem beim Lidl das neue Modell lay-z-spa Palm springs im Angebot war fiel mir die Entscheidung nicht schwer diesen zu bestellen.

Wer sich für den lay-z-spa Palm springs interessiert und vielleicht auch schon eigene Erfahrungen gemacht hat oder auch Fragen zum Palm springs hat, der kann gerne mal auf meinem Blog schauen und seinen Erfahrungsbericht oder seine Fragen als Kommentar posten.

Hier der Link zum Blogbeitrag über meinen lay-z-spa Palm springs

Grüße Lothar
Wortzählung: 175
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 105
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Lay-z-spa Palm Springs im Blogger Gartenblog

Beitrag von Rainer » Mo 1. Jul 2019, 09:25

Wenn man so bei Amazon die Bewertungen liest, dann scheinen diese Pools ganz schönes Gelumpe zu sein. Bis zum Dekadenschluß wird er wohl mit viel Glück überleben und dann kannst du dir was vernünftiges in den Boden bauen lassen.
Wortzählung: 42

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Lay-z-spa Palm Springs im Blogger Gartenblog

Beitrag von webloggerforum.de » Mo 1. Jul 2019, 09:39

Guten Morgen,
wie bei allen Dingen im Leben die man lesen kann muss man sie auch verstehen und differenzieren können.

Erst wenn man sich mit einem Kauf beschäftigt dann wird man auch genauer lesen und hoffentlich auch differenzieren können.

Ich habe mit dem Lay-z-spa Vegas über viele Jahre Freude gehabt.
Er ist nun auch optisch in die Jahre gekommen und ein neuer war fällig.

Den alten verkaufe ich in Einzelteile.
Das Becken habe ich schon verkauft.
Nun noch die Pumpe als Ersatzteile.

Grüße Lothar
Wortzählung: 91
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag