Hilfe bei Artikel zum Thema FoodBlog

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
FoodBlogger783
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 07:37

Hilfe bei Artikel zum Thema FoodBlog

Beitrag von FoodBlogger783 »

Hallo zusammen!

Aktuell versuche ich einen Artikel darüber zu erstellen, wie man sich Schritt für Schritt einen Foodblog erstellen kann.
In meinen Augen scheinen FoodBlogs für viele Personen interessant zu sein und es lohnt sich, einmal ein paar Tipps zu geben!
Jeder isst vermutlich gerne und ich denke, dass es für viele Menschen ein Traum wäre, mit einem Essens-Blog ihr Geld zu verdienen!

Aktuell ist der Artikel quasi in der Rohform. Ich habe versucht auf Folgendes einzugehen:
- Was muss ein Foodblog enthalten?
- Tipps zum Design und Vernetzung mit Social Media
- SEO Tipps
usw.

Jetzt würde ich mich aber gerne noch an die Experten hier in Forum wenden: Was würdet ihr auf einem Foodblog erwarten? Wie sollte man ihn aufbauen? Gibt es No-Gos und Dinge, die unbedingt vorhanden sein sollten? :)
Der Artikel soll dann unter https://www.homepage-baukasten.de/howto ... stständige erscheinen. Für euren Input wäre ich sehr dankbar und halte euch gerne auch über den Artikel auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
Dennis
Wortzählung: 176

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag