Tipps und Tricks zum Thema sparen

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Sa 20. Apr 2019, 08:19

Ja habe ich habe schon oft von Wordpress gehört aber noch nie selber versucht. Kann man mit wordpress auch offline arbeiten. Also erstmal die Seite basteln und dann online stellen?
Wortzählung: 31

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 20. Apr 2019, 13:25

50 % aller eingesetzten CMS sind Wordpress.
Man kann einen Artikel als Entwurf erstellen und dann online gehen lassen wenn man meint das er fertig ist.

Dazu muss man aber online sein.

Wenn Du offline schreiben willst oder musst, dann schreibe den Artikel in ein Textprogramm und füge ihn dann ins Wordpress ein wenn Du wieder online gehen kannst.

Du musst es einfach mal anfangen und wenn dann fragen sind dann macht es auch Sinn diese hier zu stellen.


Grüße Lothar
Wortzählung: 82
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von webloggerforum.de » Mo 22. Apr 2019, 21:10

Mein Tipp des Tages zum Thema Backlink und weitere Tipps erhalten.

Ich den Foren Thema "Das Problem mit gekauften Backlinks" hatte ich ja geschrieben auch Projektvorstellungen in Foren zu tätigen.

Es gibt natürlich nicht viele Foren die das ermöglichen.

Hier aber eines in dem Du Dich registrieren könntest.

Im Forum https://webmasterblogger.de/ gibt es das Unterforum Projekte vorstellen

Der Alex von https://cms-installation-service.eu/ der auch hier im Forum die technische Administration macht, wird sich sicherlich freuen Dich auch in seinem Forum begrüßen zu dürfen.

Grüße und einen schönen Abend.

Lothar
Wortzählung: 102
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag