Was kann ich bei meinem Blog machen?

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
Don4
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 07:24

Was kann ich bei meinem Blog machen?

Beitrag von Don4 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Infos, was ich bei meiner Seite e-bikes-testsieger.de verbessern kann.
Wortzählung: 20

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FoodBlogger783
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 07:37

Re: Was kann ich bei meinem Blog machen?

Beitrag von FoodBlogger783 »

Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:

- Auf der Landingpage wird man direkt von einem riesigen Inhaltsverzeichnis erschlagen, das macht keinen guten ersten Eindruck (imho)
- In deinem Header gibt es einen Bereich "Damen". Dann sollte es auch einen Bereich "Herren" geben
- Die nicht nutzbare Chatbox rechts unten auf deiner Seite, die kurz aufploppt und verschwindet wenn man draufklickt würde ich entfernen
- Alles in allem würde ich der Seite (auch optisch) eine 5/10 geben :)

Liebe Grüße!
Wortzählung: 79

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag