Blogparade zum Thema Streaminggeräte für Kinder

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Blogparade zum Thema Streaminggeräte für Kinder

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo lieber Bloggerinn und Blogger,

ich möchte Dich mit Deinem Blog herzlich einladen, zur Teilnahme meiner aktuellen Blogparade.

Siehe meine Einladung auf

https://www.streaminggeraete.de/streami ... arade.html

Blogparade zum Thema Streaminggeräte für Kinder

Bild

Da ich selber nicht so recht sicher bin ob Kinderserien Streamen aus pädagogischer Sicht für Kinder gut ist, möchte ich hier an der Stelle mit einer Blogparade mal in die Runde fragen wie ihr das seht.

Schreibt bitte einen Artikel in euer Blog der sich mit dem Thema befasst. Ich bin neugierig wie die Meinungen von Eltern und Großeltern sind.
Hier ein paar Fragen deren Antworten mich brennend interessieren würden.

Habt Ihr ein spezielles Streaming Gerät für Kinder?
Wie lange dürfen eure Kinder das Gerät nutzen?
Ab welchem Alter könnt ihr euch eine Nutzung von Streaming Geräten vorstellen?

Die Blogparade läuft bis 31.05.2020


Ein Link zu meiner Seite ist nicht zwingend. Würde mich natürlich freuen.
Ihr solltet dann allerdings mit einem Kommentar auf euren Artikel hinweisen.

Dann kann ich gleich mal bei euch lesen und den Artikel auch für meine Leser zusammenfassen und verlinken.

Da bin ich mal gespannt auf eure Meinungen die sicherlich verschieden sein werden.



Ich würde mich freuen Deine Meinung lesen und teilen zu dürfen.

Viele Grüße und bleib gesund.

Lothar
Wortzählung: 232
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag