Blogparade – Wo seht ihr den Bitcoin Ende 2020

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Blogparade – Wo seht ihr den Bitcoin Ende 2020

Beitrag von webloggerforum.de » Di 14. Mai 2019, 19:10

Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen,
auf meinem Finanz News Blog lade ich euch ein, eure Meinung in einen Blogbeitrag zu verfassen, wo ihr den Bitcoin Ende 2020 seht.

Ich selber halte Bitcoins und bin wie viele andere sehr bullisch eingestellt.

Mein erstes Geld in Bitcoin habe ich bei dem Kurs von ca. 6000 Dollar investiert.
Zuvor ging der Bitcoin schon bis über 20000 Dollar.

Neben Bitcoin hatte ich auch Litecoins. Diese habe ich vor ein paar Wochen auch in Bitcoin konvertiert.

Die letzten Tage gab es einen schönen Lauf bis über 8000 Dollar.

Das Ende 2020 habe ich als Ziel gewählt weil auch der gute John MC Affee mehrfach die Zahl 1 Millionen Dollar für den Bitcoin zum Ende der aktuellen Dekade sieht.

Habt ihr auch Bitcoins?
Wie seht ihr die Entwicklung von Bitcoin bis Ende 2020?

Macht mit bei meiner Blogparade.

Jeder Beitrag wird sofort zeitnah von mir auf der Seite

Wo seht ihr den Bitcoin Ende 2020

zusammengefasst und verlinkt.

Schön wäre es wenn ihr meine Seite und die der anderer Teilnehmer verlinkt.

So können Eure Bitcoin Interessierten Leser auch gleich die Meinungen der anderen Blogger lesen, die an der Bitcoin Blogparade teilgenommen haben.

Die Blogparade geht bis Ende 2019.

Den Link zu Euren Beiträgen könnt ihr mir als Kommentar zusenden.
Gerne auch hier im Forum.
Oder auch als Kommentar auf Blogparaden.de

Da bin ich mal gespannt ob sich jemand für das Thema interessiert.

Grüße Lothar
Wortzählung: 249
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 103
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Blogparade – Wo seht ihr den Bitcoin Ende 2020

Beitrag von Rainer » Di 14. Mai 2019, 19:46

Ich überlege gerade wie ich das Kursziel ermitteln soll. Folgende Möglichkeiten halte ich für sehr gut geeignet:

1. Ich erwürfele den Kurs mit 5 Würfeln
2. Ich schaue wie lang der aktuelle Monatsbalken wird und dann schaue ich in die Vergangenheit
3. Eine Dartscheibe wäre vermutlich auch eine gute Möglichkeit
4. Ich nehme die Nummern der ersten Sieger beim 18. Plüderhäuser Entenrennen

So oder so ähnlich ermitteln doch auch die Lees und Affen der Welt vermutlich die Zielkurse.
Wortzählung: 86

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag