Als Blogger mit Brave Browser Geld verdienen

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Als Blogger mit Brave Browser Geld verdienen

Beitrag von webloggerforum.de » So 21. Apr 2019, 19:41

Hallo liebe Blogger Kollegen und Kolleginnen,

Seit Anfang März beschäftige ich mich mit dem Brave Browser.

https://brave.com (Werbung)

Mit dem Brave Brwoser kann man zum einem fast werbefrei im Internet surfen und seine Privatssphäre beim surfen schützen.

Zum anderen kann man mit dem Brave Browser aber auch Geld verdienen.

Als Blogger kann man sich für Brave Rewards anmelden und seinen Blog oder seine Webseite oder seinen Youtube Kanal für das Geld verdienen verifizieren.
User des Brave Browsers, die dann auf den verifizierten Blog kommen, können und werden sicherlich auch den Besuch mit BAT Basic Attention Token belohnen.

Das ganze ist noch neu. Ich sehe aber großes Potential darin.

Brave Browser wird aber auch ein eigenes Werbenetzwerk nach und nach auch in Deutschland vorantreiben. Hier ist dann für Deutschland geplant das man in den Einstellungen auswählen kann ob man Werbung erhalten will.

Wenn man sich dafür entscheidet bekommt man ebenfalls BAT Token.

Die Token kann man dann wohl wieder anderweitig ausgeben oder Publishern wie mir zugute kommen lassen als Belohnung für den Content.

Einige Blogs von mir , darunter www.lotharsblog.de oder mein Forum hier sind schon verifiziert.

Klickt mal oben auf den Link und schaut es euch einfach mal an.
Ich surfe fast nur noch mit dem Brave Browser.

Geld verdient habe ich bis ca. 30 $ . Allerdings auch nur 40 Cent mit den verifizierten Seiten.

Ach ja, wenn ihr den Brave Browser heruntergeladen habt dann könnt ihr auch noch einen Reflink generieren und und 5 $ in BAT für jeden weiteren geworbenen Download erhalten.

Grüße Lothar
Wortzählung: 272
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag