Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Zeitpilot
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Dez 2020, 15:20
Kontaktdaten:

Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen

Beitrag von Zeitpilot »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ok. Ich habe ein bisschen auf die Tube gedrückt mit meiner Überschrift. Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.
Ich betreibe mehrere Seiten, von denen eine das Portal https://moebelunddesign.de ist. Eine Wordpress Seite, die ich gern mein Stiefkind nenne, weil die Domain damals zufällig an mir vorbeigeflogen ist. Hier tobe ich mich gern auch mit Themes aus oder teste neue Plugins aus.
Generell habe ich Interesse an Kooperationen, gebe aber auch gern Tipps und Hilfestellung zu Wordpress, Pagespeed, Hosterwahl, das Schreiben von Texten etc., da ich ohnehin täglich mit diesen Themen in Berührung bin.
So, das vorerst von mir. Ich freue mich auf Euch!
Wortzählung: 115

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 345
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo und herzlich willkommen,
die Möbelseite gefällt mir.
Du hast auch noch https://seotexte.online ?
Ich sehe Du suchst dafür noch Freelancer Texter?

Wer sucht die nicht :-)

Was ist die Bezahlung pro Wort?

Grüße Lothar
Wortzählung: 39
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
Lothar @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zeitpilot
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Dez 2020, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen

Beitrag von Zeitpilot »

Ja, das ist richtig. Das ist auch meine Seite. Um ehrlich zu sein, ich bin mir noch nicht ganz sicher, was den Preis angeht. Ich habe viele Jahre für Wortpreise gearbeitet und kenne das Pro und Contra. Im ersten Gedanken geht es mir vor allem um Qualität bei Texten. Ergo: Gutes Geld für gute Arbeit.
Dazu muss man die Auftraggeber erziehen und ihnen klar machen, was es bedeutet, einen Text "nur" für Backlinking zu schreiben oder einen inhaltsreichen Seo-Text mit Mehrwert. Google setzt hinsichtlich der Texte die Massstäbe immer höher.

... oh, und schon sind wir mitten im Thema. Gib mir einen Moment Zeit, um klare Aussagen treffen zu können. Vorher stehen technische und inhaltliche Dinge auf der Arbeitsliste. In diesem Sinne gehe ich mal weiter arbeiten. ;) Bis dahin und schöne Grüsse!
Wortzählung: 141

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten