Der Herr der Chilis

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Mr. Chili
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:48
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Der Herr der Chilis

Beitrag von Mr. Chili »

Hallo, ich bin Mr. Chili 27 Jahre jung und komme aus Hildesheim.
Ich wohne zusammen mit meiner Tochter und meiner Frau in einem kleinen gemütlichen EFH aufn Dorf.
Angefangen mit dem Bloggen habe ich 2018 so richtig mit Mr. Chili doch leider hat mir Wordpress immer wieder einen strich durch die Rechnung gemacht...
Ich bin dann auf Serendipity gewechselt und möchte es einfach nicht mehr missen so viel einfacher und auch anpassungsfähiger zumal auch der Pagespeed laut google doch besser ist.
Aber zurück zu mir ich Blogge über wie mein Name schon sagt über die scharfe Frucht die Chili.
Sei es über den Anbau darunter auch Tipps und auch ab nächste Season ein Anbau Tagebuch.
Oder Produkt Reviews, Rezepte und alles drum und dran ich bin auch nebenbei dran an einem Rezeptbuch auszutüffteln nur leider weiß ich noch nicht so wie ich da anfangen soll.. Cover habe ich bereits schonmal.

So ich glaube das war es auch erstmal wenn ihr fragen habt einfach her damit :)
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Wortzählung: 176

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Der Herr der Chilis

Beitrag von webloggerforum.de »

Herzlich willkommen Mr. Chili

Das Serendipity CMS kenne ich nicht.
Vielleicht hast Du ja Lust in einem neuen Thema was dazu zu posten.

Grüße Lothar
Wortzählung: 26

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten