Sind MP3-Player noch zeitgemäß?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Don4
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 07:24

Sind MP3-Player noch zeitgemäß?

Beitrag von Don4 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen, ob MP3-Player noch zeitgemäß sind. Wie ist hier eure Meinung?
Wortzählung: 20

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Bananenbrot385
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Sind MP3-Player noch zeitgemäß?

Beitrag von Bananenbrot385 »

Meiner Meinung nach schon lange nicht mehr...Heute streamt doch jeder seine Musik über Spotify u.ä. Ich habe nicht ein mal mehr Musik auf dem Handy(speichersplatz). Was aber bei wenig mobilen Daten oder ohne Wlan Verbindung auch nachteilig sein kann (wenn man sich die Musik nicht runtergeladen hat) :D ;)
Wortzählung: 49
Fantasie ist wichtiger als Wissen. ~ Albert Einstein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten