Wir waren im letzen Sommer in New York.
New York ist schon eine beeindruckende Stadt und wenn man das erste Mal am Time Square getaden hat dann denkt man nur noch "Boah"
Wir waren zu verschiedenen Tageszeiten am Time Square aber eindeutig die beste Tageszeit war für uns der Abend wenn die Lichter der Reklamewände leuchten.
Wenn ihr vorhabt einen Blogartikel über New York oder den Time Square zu verfassen und ihr noch kein Bild habt dann lade ich euch herzlich ein, mein Bild vom Time Square am Abend in euren Artikel einzubinden.
Grüße Lothar
Time Square am Abend - Bild für euer Blog
Forumsregeln
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.
Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.
Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
- webloggerforum.de
- Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 89581 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Softalyst