Tipps und Tricks zum Thema sparen

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Di 9. Apr 2019, 16:14

In diesem Blog geht es um das Thema sparen,

alles rund um das Thema sparen. Weil es kein muss ist sondern eine Lebenseinstellung. Jeder von uns hat Wünsche und Vorstellungen für die man sparen muss. Egal ob große Wünsche oder kleine, in diesem Blog finden Sie viele nützliche Tipps und Tricks die beim sparen helfen. Videos und Texte eine gute gute Mischung. Da ist für jeden was dabei. Für die kleinen Sparer die schauen müssen wie sie über die Runden kommen und die großen. Ganz neue Ansätze.

https://www.Tipps-zum-thema-sparen.de
Wortzählung: 104

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Di 9. Apr 2019, 18:07

P.S.

Nachtrag zu meinem Blog.
Das ist mein erster Blog und ich bin sicher noch nicht perfekt. Vielleicht kann mir ja jemand noch ein Paar Tipps geben. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Hier sind ja einige erfahrene Blogger unterwegs wie ich gesehen habe. Ich werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Sparhans am Fr 19. Apr 2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert. Wortzählung: 53

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von webloggerforum.de » Mo 15. Apr 2019, 20:00

Hallo Fritz ,
vorweg ein herzliches Willkommen im Forum.

Geld sparen ist ein tolles Thema.
Da scheint auch wohl zurzeit auch anderen Bloggern am Herzen zu liegen.

Der Rainer , der hier auch Mitglied ist hat da auch gerade einen Blog gestartet.

Siehe seine Blogvorstellung.

https://www.webloggerforum.de/blogvorst ... -t142.html

Du hast das Blog bei Blogger gehostet?
Sieht zumindest so aus.

Manchmal spart man auch an der falschen Stelle.
Ich würde da lieber ein ordentliches Hosting Paket nehmen, was auch meist nicht mehr als 10 bis 20 Euro im Jahr kostet.

Ob nur Videos posten was bringt auf Dauer. Die kann ich ja auch direkt bei Youtube anschauen.

Das sind schon mal zwei Tipps über die es nachzudenken lohnt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem Freude dabei. Ums Geld verdienen wird es wohl nicht gehen bei dem Blog. Oder ist da was geplant?

Grüße Lothar
Wortzählung: 153
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 95
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Rainer » Di 16. Apr 2019, 07:47

Sparen ist bei mir nur ein Nebenthema. Ich habe ehrlich gesagt auch keine richtige Ahnung was man da schreiben könnte. Vermutlich alles schon 1000 mal geschrieben.

Ich würde Videos, wenn es sowieso keine eigene sind, weglassen. Den Inhalt lieber in Textform in den Blog bringen. So kann man mit Glück auch mal Besucher über Google bekommen.

Eigenes Hosting würde ich auch nehmen.

Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Blog
Wortzählung: 74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Do 18. Apr 2019, 21:25

Vielen Dank für die Tipps. Ja kann mir jemand einen Anbieter empfehlen bei dem ich möglichst günstig eine Webseite basteln kann. Ich gebe zu die Seite sieht ein bisschen 0815 aus.
Zuletzt geändert von Sparhans am Sa 20. Apr 2019, 14:20, insgesamt 2-mal geändert. Wortzählung: 34

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Do 18. Apr 2019, 21:26

P S ja Sie ist bei Blogger gehostet. Die Domain ist von 1 und 1
Wortzählung: 15

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von webloggerforum.de » Fr 19. Apr 2019, 10:35

Was kostet denn eine .de Domain bei 1&1 ?

Hier mal was für Sparfüchse

https://www.serverprofis.de/webhosting/ ... g-starter/

Grüße Lothar
Wortzählung: 26
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Fr 19. Apr 2019, 17:08

Ohne Webspace nur die Domain genau 1 Euro im Monat.
Wortzählung: 10

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
Sparhans
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:49

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von Sparhans » Fr 19. Apr 2019, 17:25

ohh strater ist ja viel billiger und man hat noch webspace. Ist da auch ein online Baukasten dabei?
Wortzählung: 18

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tipps und Tricks zum Thema sparen

Beitrag von webloggerforum.de » Fr 19. Apr 2019, 19:11

Am besten ist Du machst dann ein WordPress Blog.
Das ist am einfachsten.

Grüße Lothar
Wortzählung: 16
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag