Seite 1 von 1

Hilfe bei Artikel zum Thema FoodBlog

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 07:49
von FoodBlogger783
Hallo zusammen!

Aktuell versuche ich einen Artikel darüber zu erstellen, wie man sich Schritt für Schritt einen Foodblog erstellen kann.
In meinen Augen scheinen FoodBlogs für viele Personen interessant zu sein und es lohnt sich, einmal ein paar Tipps zu geben!
Jeder isst vermutlich gerne und ich denke, dass es für viele Menschen ein Traum wäre, mit einem Essens-Blog ihr Geld zu verdienen!

Aktuell ist der Artikel quasi in der Rohform. Ich habe versucht auf Folgendes einzugehen:
- Was muss ein Foodblog enthalten?
- Tipps zum Design und Vernetzung mit Social Media
- SEO Tipps
usw.

Jetzt würde ich mich aber gerne noch an die Experten hier in Forum wenden: Was würdet ihr auf einem Foodblog erwarten? Wie sollte man ihn aufbauen? Gibt es No-Gos und Dinge, die unbedingt vorhanden sein sollten? :)
Der Artikel soll dann unter https://www.homepage-baukasten.de/howto ... stständige erscheinen. Für euren Input wäre ich sehr dankbar und halte euch gerne auch über den Artikel auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
Dennis