Seite 1 von 1

Mein Blog Elektroinstallateur.org

Verfasst: Sa 28. Nov 2020, 15:22
von zazazu
Das Thema meines Blogs
In meinem Blog: Elektroinstallateur.org geht es hauptsächlich um die Themen : Elektroinstallation und Smart Home. Diese 2 Themen, werden in Zukunft zu einem Thema verschmelzen, da das Smart Home, wohl die Zukunft der Gebäudesteuerung darstellt. Hier möchte ich einfach die Leute Informieren, welche Dinge es zu beachten gibt, und mit welchen Preisen diese zu rechnen haben. Es geht darum zu informieren, wenn es um den Themenbereich Elektrotechnik geht. In Zukunft soll es auch vermehrt um die Elektromobilität gehen, die in meinem Blog zu einem wesentlichen Thema werden soll. Desweiteren biete ich Informationen rund um das Thema Selbständigkeit als Elektroinstallateur, was bereits ein wesentliches Themengebiet in meinem Blog darstellt.
Warum ich diesen Blog gestartet habe?
In Zeiten von Facebook und Youtube, sind Blogs nicht mehr allzu modern, es sind eher Vlogs was die Leute suchen. Doch leider ist das nur die halbe Wahrheit. Es gibt auch eine Vielzahl von Themen, wo man einfach nur kurz nach Informationen sucht, bzw. sich kurz und knapp Informieren möchte. Ich möchte mit meinem Blog sowohl Fachwissen zur Verfügung stellen, als auch Geld einnehmen und meine Reichweite wachsen lassen. Mit meinen Umfragen und Online Tools, gibt es eine einfache Möglichkeit, sich gute Informationen einzuholen.


Freue mich über Besucher aus diesem Forum und wünsche euch Gesundheit und Frieden :idea: