Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von Rainer »

VHS DVD Recorder gebraucht günstig mit 1 Jahr Gewährleistung online kaufen. Die VHS DVD Recorder wurden alle gründlich getestet und so gut es ging gründlich äußerlich gereinigt. Diese Geräte bestehen aus einem VHS Videorecorder und einem DVD Video Recorder. Sie können also auf VHS Videokassetten und DVD Rohlinge aufnehmen. Manche Geräte enthalten noch eine Festplatte oder haben einen Schlitz für SD-Karten.

https://www.vhs-dvd-recorder.de/

=====

Diese Nischenseite kann auch gegen gutes Geld komplett mit Ware gekauft werden.
Wortzählung: 89

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Rainer,
eine gute Idee und auch gut umgesetzt.

Hast Du mal notiert wie viel Zeit die Umsetzung gebraucht hat?

Hast Du vor die Rankings zu beobachten und eventuell nich an der einen oder anderen Stellschraube zu drehen oder soll es so liegen bleiben.

Gefühlt würde ich am Titel noch was ändern.

Antatt:
VHS DVD Recorder zum Videokassetten digitalisieren gebraucht kaufen

VHS DVD Recorder gebraucht kaufen zum Videokassetten digitalisieren

Das Kaufen Keyword wäre hier weiter vorne. Ich glaube das ist besser.
Müsste man halt die Lust haben das zu beobachten und mal zu tauschen.


Ansonsten viel Erfolg damit.

Grüße Lothar
Wortzählung: 105

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von Rainer »

Ewig hat es gedauert. Tausende von Dateien hochladen dauert schon ewig, dann noch alles in den Einstellung ausfüllen. Kostet auch viel Zeit. Dann musste jedes Produkt angelegt werden. Das dauert auch.

Das lasse ich erst mal die berühmten Jährchen liegen. Wird wohl sowieso nicht zum Erfolg kommen. Ich investiere nicht mehr so viel Zeit im Vorfeld. Ich habe schon genug Zeit in deinem geliebten Drecksnet vergeudetet. Erst mal schauen wo das in Google gelistet wird.

Ja, könnte man ändern. Aber ich Grunde egal, weil das sucht sowieso keiner. "VHS DVD Recorder" und "DVD VHS Recorder" haben zusammen nicht mal 1000 Sucher im Monat. Wer weiß wie viel davon von SEOs, die jeden Tag nach ihren Positionen schauen, gesucht wird.
Wortzählung: 123

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von webloggerforum.de »

So, nachdem ein wenig Zeit ins Land gezogen habe ich mal ein Serp Check gemacht.

Dafür das Du nichts gemacht hast bist Du unter VHS DVD Recorder auf Platz 47.

Ich denke schon das mit weiterem Dofollow Linkaufbau Top 10 Plätze erreicht werden im Laufe der nächsten Monate.

Mein Tipp ist immer noch der den Titel zu ändern.
Eher noch radikal ändern auf lediglich

VHS DVD Recorder kaufen

Wenn es Dir eh egal ist dann spricht ja auch nicht dagegen das mal auszuprobieren.
Wer nicht was probiert kann sich schnell verrennen und die Zeit läuft dahin.

Meine persönliche Erfahrung bei Nischenseiten ist, dass ein kurzer Titel mit den Keywords besser ist als ein langer.

Grüße Lothar
Wortzählung: 122

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von Rainer »

Hallo,

ich habe es gestern Nacht auch gesehen. Zur Zeit habe ich da etwas wenig Zeit intensiv weiter zu machen. Ich will auch noch etwas Text zu den einzelnen Hersteller schreiben und was die typischen Knockouts sind. Ist doch dann nicht mein Problem, wenn die ebayer ihren Funai und Samsung und Sony by Samsung Schrott nicht mehr loswerden. Im Moment sortiere ich den defekten VHS Schrott aus. Wenn ich den die Tage ins Auto bringen, dann muss ich auch auch wieder x-mal hoch und runter dusselns. Mir graut schon davor.

Den Titel habe ich mal geändert. Für "Videokassetten digitalisieren" kann man auch einen Blogging Artikel machen. Ist nämlich etwas gesucht diese Kombi.

Wo hole ich mir nur kostenlos DoFollows her? In Kommentarlinks werden die wohl auch nicht viel nützen. Außerdem muss man erst mal DoFollows in den Kommentaren finden.

Gruß

Rainer
Wortzählung: 147

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von webloggerforum.de »

Wo hole ich mir nur kostenlos DoFollows her?
eine Quelle bei Nischenseiten können eigene Satellitenprojekte sein.

2,50 Eur für die Domain :

digitalisierenvideokassetten.de
digitalisieren-videokassetten.de

700 bis 1000 Wörter unique Content Artikel zum Thema drauf und dann mal sehen.

Alles nicht mit viel Zeit und Kosten verbunden.

Sollte aber besser von einer anderen IP kommen.


Dofollow Kommentare Links sind doch ok.
Nofollow Kommentare dienen dem Linkmix und bringen vielleicht auch hin und wieder Traffic. Und wer weiß vielleicht wirken die sich auch aufs Ranking aus.
Zur Zeit habe ich da etwas wenig Zeit
Das aus Deinem Munde?

Das war übrigens die Lieblingsausrede der meisten Teilnehmer der letzten Nischenseiten Challenge.

Das scheint auch die Ausrede #2 zu sein wenn es darum geht Erfolglosigkeit zu begründen.
Gleich nach #1 ich mache das nur aus Spaß als Hobby.



Grüße Lothar
Wortzählung: 144

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von Rainer »

Ist schließlich nicht jeder so ein Permanent Worker wie Du, der trotz des MultiCoinMillionär zum Dekadenschluß immer noch nicht mit der Arbeit aufgehört hat.

Diese Sat-Projekte brauchen doch wohl auch 2, 3 oder 4 Backlinks. Ist doch wohl alles eine ziemlich Kreislinkerei.

700 - 1000 Wörter sind für mich anstrengend. Ich kann nur LLC. :shock:

Was meinst du wie ich mich ständig wegen irgendwelchen dusseligen Kunden aufreiben muss. Da wird nicht richtige gelesen oder man ist zu doof für eine richtige Anschrift oder ständig diese Anfragen nach Bückware. Dann ständig wegen 2 Paketen durch die halbe Stadt. Kleinteileversand wegen einer kleinen gefüllten Tüte. Naja, diese Woche habe ich den Kleinteile-Versand wegen Lustlosigkeit ausfallen lassen.

Wenn man grundsätzlich keine Zeit hat, dann sollte man erst gar keine Nischenseite beginnen. Ich habe früher mal neben der Vollzeit Arbeit einen Versand für frei kopierbarbare Amiga Software gemacht. Da war ich schnell ausgebrannt. Würde ich heute Vollzeit arbeiten gehen, dann würde ich keinen Shop, Blog oder Nischenseiten machen. Jetzt muss ich halt erst mal den E-Schrott loswerden. Also alles einstellen oder entsorgen. Da bin ich jetzt dabei.

Gruß

Rainer
Wortzählung: 203

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von Rainer »

Mein Tipp ist immer noch der den Titel zu ändern.
Eher noch radikal ändern auf lediglich
Ich versuche das jetzt mal bei einigen Kategorien und Produkte im Shop, weil wie in der E-Geräte-Reparatur gilt auch hier mein Motto "Wenn etwas schon defekt ist, dann kann man etwas riskieren".

Gruß

Rainer
Wortzählung: 53

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von Rainer »

Aktuell bin ich nun auf Platz 20. Der geänderte Titel ist schon in Google. Zufall oder kommt das nun wirklich nur von der Titelverkürzung? Top 10 oder noch besser Top 5 sind also wohl möglich mit Nischenseiten gemacht mit Gambio. In wenigen Wochen mit relativ wenig Aufreiben also schon mal in der Top 20. Da können die Nischen Flitzpiepen mal vor der Apotheke kotzen. :shock:

Hoffentlich gibt es dann kein Knockout, wenn ich die ebay Links einbaue.

Ich erstelle die Tage mal ein Foto-Schau-Video mit Geräten und stelle das auf die Startseite. Videos sollen doch laut SEOs auch ein Teil des Heiligen Grals sein. In den Kategorien werde ich sogar mein Bückwissen, welche FB und Teile sind in welchem Gerät, verraten. So etwas hat vermutlich noch kein Shop rausgehauen.

In die Nischenseitenerstellung werde ich also wohl mehr Zeit invenstieren.

Am Wochenende 34 E-Geräte entsorgen. Irgendwann die Tage noch ca. 10 Geräte reinigen und zu ebay und dann noch ein paar E-Geräte reparieren und dann ist dieser Zug nachhaltig abgefahren.
Wortzählung: 182

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Nischenversandhandel: VHS-DVD-Recorder.de

Beitrag von webloggerforum.de »

Ja schön,
Wenn es nicht meine eigene Erfahrungen wären, hätte ich das auch nicht vorgeschlagen.

Mit echten Nischen kann man durchaus mit meinem 4 Schritte Plan arbeiten.


Jetzt noch ein bisschen dofollow Linkaufbau.

Grüße Lothar
Wortzählung: 39

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten