Seite 1 von 1

Pottnudel

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 11:42
von Pottnudel
Hallo Zusammen,

ich betreibe seit August meinen Blog https://pottnudel.blogspot.com/. Der Grund ist schlicht Spaß am Schreiben. Ihr findet bei mir vor allem die Themen Alltag, Ruhrgebiet und Reisen. Freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut.

Grüße aus Ruhr York
Pottnudel

Re: Pottnudel

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 10:01
von webloggerforum.de
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Was hat Dich zur Anmeldung hier im Forum bewogen, was versprichst Du Dir von einer Teilnahme hier im Forum?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Grüße Lothar

Re: Pottnudel

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:17
von Pottnudel
Hi Lothar,

Danke! Der Austausch von Erfahrungen mit anderen Bloggern erscheint mir interessant. Außerdem hatte ich auch eine konkrete Frage an andere Blogger (auf die du ja auch geantwortet hast). Somit war ich auf der Suche nach einem Bloggerforum und bin hier gelandet.

Re: Pottnudel

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:27
von webloggerforum.de
Dann mal viel Spaß.

Es ist halt auch nicht viel los hier. Foren sind halt nicht mehr so gefragt seit es für jeden Kram Facebook Gruppen gibt.

Grüße Lothar

Re: Pottnudel

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:34
von Pottnudel
Stimmt, wobei mir Facebook echt auch tot vorkommt.Vielleicht werde ich auch bloß zu alt dafür :lol: