Seite 1 von 1

Ein schreckliches Hallo

Verfasst: So 20. Okt 2019, 11:22
von einhorrorn
Hallo, liebe Bloggerfreunde!

Ich bin Einhorrorn. Ein 18-jähriges Mädchen aus Deutschland. Ich würde gerne einen Halloween- und Horror-Blog eröffnen. Doch ich trau mich nicht. Nein! Das Thema ist cool. Aber wie würden meine Eltern reagieren? Sie behandeln mich immer wie ein Baby, weil ich die Jüngste bin. Wenn sie erfahren würden, dass ich einen Horrorblog leite, gibt’s Ärger. Obwohl sie zustimmen, dass ich ein Blog machen darf. (Es liegt am Thema.) Jedenfalls. Neben Horror mag ich noch Zeichnen, Pferde, Filme und noch vieles mehr. Zu dem bin ich der absolute Bücherwurm.

Mit schrecklichen Grüßen.
Euer seltenes Einhorrorn.

Re: Ein schreckliches Hallo

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 11:37
von Tjark M
Hallo! Ich finde das eine tolle Idee Einhorrorn! Lass dir doch nicht von deinen Eltern sagen was du machen darfst! Wenn du irgendjemanden brauchst der Korrektur liest melde dich gerne.

Mit Freundlichen Grüßen,
xGorz :D

Re: Ein schreckliches Hallo

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 11:04
von webloggerforum.de
Hallo Einhorn,
ein verspätetes herzliches Willkommen.

Wie weit bist Du mit Deinem Blogvorhaben?

Nur Halloween würde ich jetzt nicht machen. Das ist ja nur einmal im Jahr aber ein Horror Blog findet sicherlich seine Leserschaft.

Grüße und weiterhin viel Spaß dabei.

Lothar