Seite 1 von 1

Ich bin SanDra aus Luxemburg

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 23:47
von Life with SanDra
Ich bin Sandra,💑,👰,👨👦👩👨,vegan,🇱🇺,📽&📷leidenschaftlich. Gaaaanz grosssse Nrw❤️.

Ich schreibe über meinen Alltag, wenn ich nicht gerade die Ehre habe mich im wunderschönen nrw rumzutreiben, ausserdem besteht mein Blog aus vielen Fotos und bei verschiedenen Aktionen mache ich auch mal gern mit.

https://lifewithsandraalife.blogspot.com

Ich bin immer wieder auf der Suche nach interessanten Familienblogs, wos um Familie geht - sowie bei mir(und nicht aus Werbung und Produktplazierungen bestehen) Urlaubs - und Auswandererblogs..

LG, SanDra

Re: Ich bin SanDra aus Luxemburg

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 15:02
von webloggerforum.de
Hallo Sandra,
es freut mich sehr Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Lothar