Seite 1 von 1

Blogparade zum Thema Streaminggeräte für Kinder

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 16:14
von webloggerforum.de
Hallo lieber Bloggerinn und Blogger,

ich möchte Dich mit Deinem Blog herzlich einladen, zur Teilnahme meiner aktuellen Blogparade.

Siehe meine Einladung auf

https://www.streaminggeraete.de/streami ... arade.html

Blogparade zum Thema Streaminggeräte für Kinder

Bild

Da ich selber nicht so recht sicher bin ob Kinderserien Streamen aus pädagogischer Sicht für Kinder gut ist, möchte ich hier an der Stelle mit einer Blogparade mal in die Runde fragen wie ihr das seht.

Schreibt bitte einen Artikel in euer Blog der sich mit dem Thema befasst. Ich bin neugierig wie die Meinungen von Eltern und Großeltern sind.
Hier ein paar Fragen deren Antworten mich brennend interessieren würden.

Habt Ihr ein spezielles Streaming Gerät für Kinder?
Wie lange dürfen eure Kinder das Gerät nutzen?
Ab welchem Alter könnt ihr euch eine Nutzung von Streaming Geräten vorstellen?

Die Blogparade läuft bis 31.05.2020


Ein Link zu meiner Seite ist nicht zwingend. Würde mich natürlich freuen.
Ihr solltet dann allerdings mit einem Kommentar auf euren Artikel hinweisen.

Dann kann ich gleich mal bei euch lesen und den Artikel auch für meine Leser zusammenfassen und verlinken.

Da bin ich mal gespannt auf eure Meinungen die sicherlich verschieden sein werden.



Ich würde mich freuen Deine Meinung lesen und teilen zu dürfen.

Viele Grüße und bleib gesund.

Lothar