Seite 1 von 1

Blogparade zu Fitness-Unternehmen

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 14:04
von anbonkow
Hallo, liebe Fitness Blogger

Ich möchte eine Blogparade / Round-Up Artikel zu Euren Erfahrungen über verschiedenste "Fitness Unternehmen" starten.
Ich werde in diesem neuen tina30plus Artikel Eure Zusammenfassungen veröffentlichen und zu Eurem bestehenden Artikel verlinken. Somit werde ich einen lesenswerten neuen Artikel veröffentlichen, auf Eure Artikel verlinken und Ihr verlinkt auf diesen neuen Artikel. Den neuen Artikel würde ich gern am 28. Juli veröffentlichen. Wer ist dabei? Es werden max. 10 Erfahrungsberichte angenommen.
Sendet gern die URL Eures Artikels und die Zusammenfassung von min. 100 Wörter via E-Mail an mich zu. Die E-Mail-Adresse steht im Impressum von tina30plus.de

Re: Blogparade zu Fitness-Unternehmen

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 08:52
von webloggerforum.de
Hallo,
vorweg erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit Fitness Unternehmen darum kann ich da auch nicht mitmachen.

Ich denke es werden sich schon 10 sportliche Blogger finden.

Viele Grüße
Lothar