Seite 1 von 1

Blogparade - Vitamin B12 Rezepte

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:11
von webloggerforum.de
Hallo liebe Blogger,
eine tolle Blogparade zum Thema Gesunde Ernährung findet ihr bei Bettina unter
Internationale Rezepte mit Vitamin B12

Mit dieser Blogparade möchte Bettina eine Vielzahl verschiedener Vitamin B12 Rezepte sammeln.

Mein Beitrag dazu war habe ich auf meinem Blog www.lotharsblog.de mit dem Titel Vitamin B12 Infos und ein Rezept von mir veröffentlicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr da mal vorbeischaut und einen netten Kommentar postet.

Ein paar andere Blogger und Bloggerinnen haben sich auch schon beteiligt und ihre Rezepte zum Besten gegeben.
Ich werde die Seiten die nächsten Tage mal besuchen.

Ihr könnt ja auch mal schauen wenn euch Vitamin B12 Rezepte interessieren.
Viele Grüße Lothar

Re: Blogparade - Vitamin B12 Rezepte

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 21:28
von Rainer
Ich habe mal Feedback hinterlassen. Hoffentlich macht es glücklich. :ugeek: