Seite 1 von 1

Habt ihr ein Kostenloses Girokonto?

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 18:17
von webloggerforum.de
Hallo liebe Blogger,
habt ihr ein kostenloses Girokonto oder bezahlt ihr noch Kontoführungsgebühren?

In meinem Finanzen Blog habe ich für diese Frage zu einer Blogparade eingeladen.

Siehe: Kostenloses Girokonto

Jeder der ein Blog betreibt ist herzlich eingeladen auf seinem Blog einen Beitrag über seine Entscheidungsfindung Pro oder Contra kostenloses Girokonto zu posten.

Bitte setzt dann einen Link nach

https://www.finanzenews.de/category/kos ... -girokonto
und informiert mich per Email über euren Beitrag.

Ich werde euren Beitrag dann zusammenfassen und in einem eigenen Artikel auf www.finanzenews.de posten.

Die Blogparade läuft bis Ende März. Aber auch später können Beiträge eingereicht werden.
Das Thema Girokonto ist ja zeitlos.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Grüße Lothar