Seite 1 von 1

Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 12:00
von Rainer
Schon seit Stunden ist dieser Wordpress-Installation nicht erreichbar. Auch egal, weil der Betreiber hat sowieso schon lange nicht mehr dort gebloggt. Bei ihm ist wohl auch langsam die Luft aus dem unbezahlten Blogging raus.

Gruß

Rainer

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 12:27
von webloggerforum.de
Hier ist es auf Grund Serverumzugs zu einer neuen IP gekommen.
Für diese neue IP muss noch der entsprechende DNS Eintrag vorgenommen werden.

Ich denke dass AV100.de morgen den Lesern wieder zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße
Lothar

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 12:34
von Rainer
Ja, aber es sollte auch mal wieder Blogging gemacht werden.

Ich sollte auch mal mit dem Webspace von Safferthal.de zu einem vollständigen SDD Festplatten Webspeicher ziehen. Das hänt sich laufend auf. Aber auc egal. Wegen den 2, 3 oder 4 Kunden am Tag, die dann durchschnittlich 20 Euro Umsatz machen. Da ist halt auch die Pfeife zu Ende geraucht was die Internetluft angeht.

Gruß

Rainer

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 11:38
von webloggerforum.de
AV100.de hat keineswegs den Exit gemacht.
Gerade gestern ist ein informativer Artikel mit Wissenswertem über Honig erschienen.


Das Problem bei mir ist halt oft auch die fehlenden Kapazitäten meiner freien Texter. Die sind natürlich alle in die Projekte eingebunden die mit einer Deadline versehen sind. Da bleibt wenig Zeit.

Wie in allen Branchen habe auch ich mit personellen Engpässen zu kämpfen.
Im Texterbereich gibt es leider zu viele Pflitzpiepen. Der Mangel an bezahlbaren Fachkräften macht sich auch hier schon seit Jahren bemerkbar.

Es geht aber weiter.
Grüße Lothar

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 13:13
von Rainer
Der Fachkräftemangel, der dann zum Fachkäufermangel wird. Gestern hatte ich auch wieder zwei Flitzpiepen im Shop und wie so oft waren es gewerbliche Käufer.

Wir werden es schon überleben.

Gruß

Rainer