Kostenlose Backlink Checker Liste

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
in diesem Bereich dreht sich alles um Technik. Man kann ja viele Dinge auch in den Dateien ändern oder mit Pluigins realisieren.
Wenn ihr was über Technik in der Blogsoftware erfahren oder berichten wollt dann seid ihr hier herzlich im Forum eingeladen dies zu tun.
Forumsregeln
in diesem Bereich dreht sich alles um Technik. Man kann ja viele Dinge auch in den Dateien ändern oder mit Pluigins realisieren.
Wenn ihr was über Technik in der Blogsoftware erfahren oder berichten wollt dann seid ihr hier herzlich im Forum eingeladen dies zu tun.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Kostenlose Backlink Checker Liste

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Blogginnen und Blogger,

gestern hatte ich auf meinem , na ja es sollte mal ein Seo Blog werden, auf folgender Seite zum Thema Dofollow Linkaufbau bei Nischenseiten eine Anfrage im Kommentarebereich.
Ich besorge Links,Links und noch mehr Links. Social Media, Blogs, Verzeichnisse und sogar Gastartikel. Aber aus irgendeinem Grund findet kein Backlinkchecker diese Links.
Der Grund warum Backlink Checker Tools wohl nicht immer gleich alle Backlinks finden ist wohl der, dass die nicht laufend ihre Bots durchs Netz schicken.

Das kann also schon eine Weile dauern bis die Backlinks gelistet sind.

Diese Frage brachte mich jetzt hier zum Thema "kostenlose Backlink Checker"

Mit welchen Tools kann man kostenlos seine Backlinks checken?

Ich möchte hier mal eine Liste mit Backlink Checker Tools starten mit denen ihr kostenlos eure Backlinks checken könnt.
Wie eingangs gesagt. Es dauert oft recht lange bis die Backlinks auf den Seiten der Backlink Checker erscheinen.

Tool1:
https://ahrefs.com/de/backlink-checker

Tool2:
https://www.backlinktest.com/

Tool 3:
https://www.seokicks.de/backlinks/

Tool 4:
https://www.seo-united.de/backlink-checker/

Tool 5:
https://www.backlink-tool.org/

Tool 6:
https://openlinkprofiler.org

Tool 7:
https://www.linkody.com/en/seo-tools/fr ... nk-checker


Vermutlich gibt es noch einige, weitere kostenlose Backlink Checker.

Wenn ihr welche bevorzugt die hier noch nicht in der Liste stehen dann postet sie bitte einfach als Antwort.
Ja , da wäre es dann hilfreich wenn ihr euch im Forum registriert :-)

Grüße Lothar
Wortzählung: 248

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag