Vorstellung Willi60 Spare und Lebe

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Willi60
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jul 2023, 09:53

Vorstellung Willi60 Spare und Lebe

Beitrag von Willi60 »

Hallo Leute,

heute habe ich mich hier angemeldet. Ich betrieb seit einigen Monaten den Blog Spare und Lebe. spareundlebe.de/

Dort werden in einer Art Magazin Beiträge zu 4 verschiedenen Themen von mir veröffentlicht: Sparen, Finanzen, Reisen und Produkttests. Vielleicht ist es ungünstig, 4 Themen parallel zu halten. Andererseits ist es vielleicht interessanter oder vielfältiger?

Als Rentner habe ich mir die Bloggerei zum Hobby gemacht. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, meine Rente etwas aufzubessern. Aber davon bin ich eben noch weit entfernt. Das Forum hilft mir eventuell weiter, um den Blog voran zu bringen.

Grüße an alle, die dies lesen

Willi60
Wortzählung: 109

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Texter
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:54

Re: Vorstellung Willi60 Spare und Lebe

Beitrag von Texter »

Hallo Willi60,

ich bin auch neu hier. Willkommen. :=)
Wortzählung: 8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag