Moin, moin aus Hamburg ...

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Seologe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 18:32

Moin, moin aus Hamburg ...

Beitrag von Seologe »

Hallo, liebe Webloggerforum-Community,

ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren als freiberuflicher Blogger und SEO unterwegs und im Netz auf dieses Forum gestoßen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Jobangeboten Im SEO- und Bloggerbereich und freue mich auf einen interessanten und regen Austausch mit anderen Bloggern in diesem Forum!

Beste Grüße,

Markus
Wortzählung: 67
Markus Mross – Übersetzungen und Internetdienstleistungen
Markus Mross
Eimsbütteler Straße 46
22769 Hamburg
+49 40 4203123
markus_mross @ yahoo.de
http://www.seo-freelancer-hamburg.de/
HR 131#862365

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MaxJanson
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 12:23

Re: Moin, moin aus Hamburg ...

Beitrag von MaxJanson »

Seologe hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 19:12 Hallo, liebe Webloggerforum-Community,

ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren als freiberuflicher Blogger und SEO unterwegs und im Netz auf dieses Forum gestoßen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Jobangeboten Im SEO- und Bloggerbereich und freue mich auf einen interessanten und regen Austausch mit anderen Bloggern in diesem Forum!

Beste Grüße,

Markus
Grüße von einem SEO Freelancer Kollegen aus Hamburg.
Wortzählung: 85

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Moin, moin aus Hamburg ...

Beitrag von webloggerforum.de »

Und wie laufen die Geschäfte?

Ich schaue hier ins Forum auch nur alle Jubelmonate mal rein.

Was macht man denn so als Seo Freelancer?
Schreibt man da Blogbetreiber an ob man bei denen eine Gastartikel veröffentlichen darf?

Seobuden gibt es auch wie Sand am Meer. Und alle wollen eine Haufen Geld haben. Ist sicherlich schwer auch Kunden zu finden.

Wenn ihr mal wider reinschaut könnt ihr gerne mal was dazu schreiben.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 77

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten