Maschas Buch

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Mascha K.
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:37

Maschas Buch

Beitrag von Mascha K. »

Hi :)
Ich komme aus dem Harz und bin schon über 12 Jahre am Bloggen. Ursprünglich wars nur ein Grusz für einen lieben Menschen, der nicht täglich bei mir war...hat es dann doch mehr Leser:innen gefunden.
Ein Blog für Schönes, Fotos, Bücher, Musik und etwas Alltagskram von mir. Manchmal auch ein wenig über Autismus, aber ich definiere mich nicht über eine Behinderung, die ich nun mal ungefragt abbekommen habe - deshalb möchte ich keinen Autismusblog machen.
Bloggen macht mir einfach Freude und so ein wenig Kreativität brauche ich im Alltag.

Ich habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich eine technisches Problem habe und hoffe, ich finde hierfür auch die richtige Rubrik.
Leider hat Blogspot seine Nutzeroberfläche nicht zum Vorteil verändert und ich hab zwar das meiste selbst hingekriegt, über dessen Verkomplizierung ich mich tagtäglich neu ärgere... aber etwas Wichtiges funktioniert seit paar Wochen nun gar nicht mehr. Ich bekomme es nicht hin und finde darüber auch nix im Netz und in den Hilfethemen - darin sowieso nicht...
Dann werd ich mich hier mal umschauen gehn die nächsten Tage :)

Wer neugierig geworden ist, ich bin hier zu finden:
https://maschas-buch.blogspot.com/
Zuletzt geändert von Mascha K. am So 31. Okt 2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert. Wortzählung: 205

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 365
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Maschas Buch

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo und willkommen,
leider habe ich selber keine Ahnung von Blogs die blogspot.com gehostet sind.

Aber stelle doch einfach mal Deine Fragen.
Diese bitte in jeweils einem neuen Thread.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der eine Antwort kennt.

Alles gute .

Lothar
Wortzählung: 45
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
Lothar @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten