[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" Ich bin SanDra aus Luxemburg - Blogger Forum
Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Ich bin Sandra,,,,vegan,,📽&leidenschaftlich. Gaaaanz grosssse Nrw.
Ich schreibe über meinen Alltag, wenn ich nicht gerade die Ehre habe mich im wunderschönen nrw rumzutreiben, ausserdem besteht mein Blog aus vielen Fotos und bei verschiedenen Aktionen mache ich auch mal gern mit.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach interessanten Familienblogs, wos um Familie geht - sowie bei mir(und nicht aus Werbung und Produktplazierungen bestehen) Urlaubs - und Auswandererblogs..