Blog zum Thema Fitness & Ernährung

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
jscholerfitness
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 15:45
Kontaktdaten:

Blog zum Thema Fitness & Ernährung

Beitrag von jscholerfitness »

Hey Leute!

Ich habe einen Blog aufgemacht und meinen ersten Beitrag veröffentlicht.

Ich schreibe zum Thema Fitness & Ernährung, hauptsächlich um meinen Instagram-Followern mit längeren Artikeln Mehrwert zu geben.
Natürlich wärs auch schön, wenn meine Artikel einmal auch organisch bei Google & co gefunden würden, sodass ich auch traffic vom Blog zu meinem Instagram leite.
Wie auch immer, ich hab bock drauf.
Ich selbst mache den Sport schon viele Jahre und habe auch eine Fitnesstrainer-Lizenz. (A)

Hier gehts zu meinem Blog, lasst mir gern Feedback da.
Bin da vollkommen neu, war eine spontane Idee mit dem Blog!

jscholerfitness.blog
Wortzählung: 107

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten