Aus dem Leben einer Alltagsabenteurerin

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Jacky.aeni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:28
Kontaktdaten:

Aus dem Leben einer Alltagsabenteurerin

Beitrag von Jacky.aeni »

Hallo!

Ich bin Jacky und wohne am schönen Niederrhein. Bisher habe ich mit einem Wordpress-Blog über Bücher geschrieben. Nebenbei hatte ich die Idee, einen Blog über alles mögliche zu machen. Die kleinen Dinge des Lebens etwas mehr wertzuschätzen. So enstand Jacky-aeni.blogspot.de :mrgreen:

Leider habe ich mir hierfür nicht allzu viel Zeit genommen, dafür aber etwas mehr davon in Instagram investiert.

Nun bin ich gerade dabei, meine alten Beiträge vom Buchblog in den neuen Blog zu importieren. Da der einfache Weg aber nicht funktioniert, übertrage ich gerade jeden Post einzeln. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganz schön mühselig ist.
Unter anderem darum bin ich hier. Ich erhoffe mir hier Tipps und Tricks zu erhalten.
Gleichzeitig aber viele neue Blogs zu entdecken und mich einfach mit gleichgesinnten, die das Bloggen ebenfalls noch nicht aufgegeben haben, auszutauschen.

Da das Leben immer etwas Neues zu bieten hat, habe ich vor kurzem übrigens auch angefangen, als Ernährungsberaterin für Katzen und Hunde zu arbeiten. Das Schöne ist, dass ich dies dennoch kostenlos anbieten kann. Inspiriert wurde ich dabei von meinen eigenen zwei Stubentigern, weshalb hier auch mein Schwerpunkt liegt. :)

Sonst fahre ich gerne Motorrad, Fotografiere hier und da etwas rum oder tobe mich kreativ aus, was leider öfters auch mal daneben geht. :lol:

Wer noch mehr Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. :)
Wortzählung: 234
:arrow: Besucht mich gerne auf http://Jacky-aeni.blogspot.de 8-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Aus dem Leben einer Alltagsabenteurerin

Beitrag von webloggerforum.de »

Herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße
Lothar
Wortzählung: 8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten