Die Suche ergab 7 Treffer

von joergmichael
Mo 18. Mär 2019, 21:26
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Nischenseiten-Challenge 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 7402

Re: Nischenseiten-Challenge 2018

Hallo Lothar, wie geht es aktuell voran? Steigen so langsam die Besucherzahlen und natürlich auch die Käufe über deine Seite? Ich bin gespannt von dir zu hören, wie sich das neue Amazon-Provisionssystem bei dir auswirkt. Ich selber merke aktuell noch keinen so großen Unterschied. Aber das ist leider...
von joergmichael
Mi 30. Jan 2019, 17:51
Forum: Technik und Blogsoftware für Blogger
Thema: Automatisches Update von Wordpress über 1blu easyapps installation
Antworten: 5
Zugriffe: 13207

Re: Automatisches Update von Wordpress über 1blu easyapps installation

Danke für den Tipp. Auf der Startseite von 1blu wird das nämlich nicht beworben.
Direkt dorthin:
1blu.de/boom/
von joergmichael
Mi 30. Jan 2019, 11:41
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Jeden Post als Werbung kennzeichnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5490

Re: Jeden Post als Werbung kennzeichnen?

Ich finde persönlich, es nimmt mittlerweile Überhand mit diesen "Hinweisen". Alleine der Cookie-Hinweis-Zwang auf fast jeder Seite ist doch schon nervig. Ich klicke den grundsätzlich einfach nur weg. Die Zielsetzung dieser Bestimmungen ist mir schon bewusst und diese ist sicherlich auch si...
von joergmichael
Mi 30. Jan 2019, 11:37
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Bloggen - Laptop oder Tablet?
Antworten: 2
Zugriffe: 6709

Re: Bloggen - Laptop oder Tablet?

Zuhause nutze ich auch Tablet für meine Blogs, unterwegs ist mir das aber schon zu sperrig und ich nehme mein Samsung Tablet mit auf Reisen. Alleine Gewicht und Platzbedarf sprechen da für sich. Seit zwei Jahren habe ich mir dazu noch eine kabellose Tastatur im Kleinformat zugelegt und bin damit unt...
von joergmichael
Mi 30. Jan 2019, 11:33
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Nischenseiten-Challenge 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 7402

Re: Nischenseiten-Challenge 2018

Ich bin in diesem Jahr zum dritten Mal bei der Nischenseiten-Challenge dabei und freue mich, mit Dir einen aktiven und sehr professionellen Mitstreiter gefunden zu haben. Vielleicht haben ja auch andere Teilnehmer an der Challenge Lust, sich hier zu äußern und auch auf diesem Wege einen Austausch wa...
von joergmichael
Mi 30. Jan 2019, 11:30
Forum: Technik und Blogsoftware für Blogger
Thema: Automatisches Update von Wordpress über 1blu easyapps installation
Antworten: 5
Zugriffe: 13207

Re: Automatisches Update von Wordpress über 1blu easyapps installation

Ich bin seit ein paar Jahren begeisterter Fan von 1blu. Ich nutze ein 12Domain-Paket für wenig Geld und habe den Service des Hauses schon ein paar Mal nutzen müssen. JEDESMAL hatte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Und die kam nicht aus vorgefertigten Textblöcken, sondern ging individuell a...
von joergmichael
Mi 30. Jan 2019, 11:10
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai
Antworten: 7
Zugriffe: 15199

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Hallo Lothar, das nenne ich einmal einen wirklich klasse Versuch. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und ich finde das Thema wirklich sehr interessant. Für mich waren Backlinks (auch wenn es immer wieder betont wird, wie wichtig sie seien) noch nie ein wirklich interessantes Thema, weil i...