Die Suche ergab 2 Treffer

von GerryD77
So 30. Aug 2020, 12:42
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Philips Kaffeevollautomat, Serie 5400 mit LatteGo-Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 7615

Philips Kaffeevollautomat, Serie 5400 mit LatteGo-Plus

Hallo liebe Community, ich durfte im Rahmen des Produktester-Programms von Philips den neuen Kaffeevollautomaten Serie 5400 mit LatteGo-Plus testen. Da ich ein großer Kaffeetrinker bin und auch schon unzählige Geräte mein Eigen nennen durfte, war ich sehr glücklich an diesem Test teilnehmen zu dürfe...
von GerryD77
So 30. Aug 2020, 12:38
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Produktest-Portal
Antworten: 0
Zugriffe: 7278

Produktest-Portal

Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit Blogger. Zunächst mit dem Fitness-Blog, derfitnesscoach.org/ . Dort habe ich dann angefangen, auch Produkte aus dem Bereich Sport-Equipment zu testen. Das Testen hat mir so viel Freude bereitet, dass ich den Bereich zunächst erweitert und dann extern n...