Die Suche ergab 2 Treffer

von CordulaN
Mi 1. Jul 2020, 09:52
Forum: Blogparade finden Blogparaden vorstellen
Thema: Blogparade: Das beste Sachbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 18706

Blogparade: Das beste Sachbuch

Moin, ich rufe zu meiner ersten Blogparade auf: Die besten Sachbücher und Ratgeber! Welches Buch verdient unbedingt mehr Leser? Welcher Ratgeber hilft Leserinnen weiter? Mir geht es um die Perlen der letzten Jahre im Non-fiction-Bereich: Wirtschaftssachbücher, Reiseführer, Kochbibeln, Fitnessratgebe...
von CordulaN
Mi 1. Jul 2020, 09:39
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Ein Blog für Businessautoren und -autorinnen
Antworten: 0
Zugriffe: 9656

Ein Blog für Businessautoren und -autorinnen

Moin, mein Blog expertenbuch-schreiben.de/blog dreht sich genau darum: Wie man ein gutes Expertenbuch schreibt, eines, das der eigenen Reputation und dem eigenen Business hilft (und ihm nicht etwa schadet). Ich gebe also Businessautoren und -autorinnen Tipps, wie sie Sachbücher und Ratgeber konzipie...