Time Square am Abend - Bild für euer Blog

Gerade im Bereich lizenzfreie Bilder muss man sehr vorsichtig sein. Auch wenn man meint das man bei Bilderdiensten auf der sicheren Seite ist kann man sich dennoch nie sicher sein ob die Anbieter auch wirklich die Urheber der Bilder sind und das Recht haben die Nutzungsrechte zu vergeben.

In diesem Bereich veröffentliche ich meine eigenen Bilder und biete allen Mitgliedern des Forums an diese auf ihren Blogs einbinden zu können ohne wenn und aber. Über einen Link würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
Forumsregeln
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.

Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Time Square am Abend - Bild für euer Blog

Beitrag von webloggerforum.de »

Wir waren im letzen Sommer in New York.
New York ist schon eine beeindruckende Stadt und wenn man das erste Mal am Time Square getaden hat dann denkt man nur noch "Boah"

Wir waren zu verschiedenen Tageszeiten am Time Square aber eindeutig die beste Tageszeit war für uns der Abend wenn die Lichter der Reklamewände leuchten.

Wenn ihr vorhabt einen Blogartikel über New York oder den Time Square zu verfassen und ihr noch kein Bild habt dann lade ich euch herzlich ein, mein Bild vom Time Square am Abend in euren Artikel einzubinden.

Time Square am Abend - Ein Lizensfreies kostenloses Bild für euer Blog
Time Square am Abend - Ein Lizensfreies kostenloses Bild für euer Blog
time-square-am-abend.jpg (49.62 KiB) 9986 mal betrachtet

Grüße Lothar
Wortzählung: 121

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag