Kleingeld - Bild für euer Blog

Gerade im Bereich lizenzfreie Bilder muss man sehr vorsichtig sein. Auch wenn man meint das man bei Bilderdiensten auf der sicheren Seite ist kann man sich dennoch nie sicher sein ob die Anbieter auch wirklich die Urheber der Bilder sind und das Recht haben die Nutzungsrechte zu vergeben.

In diesem Bereich veröffentliche ich meine eigenen Bilder und biete allen Mitgliedern des Forums an diese auf ihren Blogs einbinden zu können ohne wenn und aber. Über einen Link würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
Forumsregeln
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.

Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Kleingeld - Bild für euer Blog

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Blogger,
wenn ihr für euer Blog ein Artikel schreiben möchtet bei dem es um Geld geht dann habe ich ein passendes Bild für euch das ihr kostenlos für euer Blog in dem Artikel nutzen könnt.

Auf dem Bild sind ein paar Euro Münzen abgebildet.
Kleingeld - Ein lizenzfreies kostenloses Bild für euer Blog
Kleingeld - Ein lizenzfreies kostenloses Bild für euer Blog
kleingeld.jpg (39.79 KiB) 9519 mal betrachtet
Grüße Lothar
Wortzählung: 72

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag