Lizenzfreie Bilder für euer Blog

Gerade im Bereich lizenzfreie Bilder muss man sehr vorsichtig sein. Auch wenn man meint das man bei Bilderdiensten auf der sicheren Seite ist kann man sich dennoch nie sicher sein ob die Anbieter auch wirklich die Urheber der Bilder sind und das Recht haben die Nutzungsrechte zu vergeben.

In diesem Bereich veröffentliche ich meine eigenen Bilder und biete allen Mitgliedern des Forums an diese auf ihren Blogs einbinden zu können ohne wenn und aber. Über einen Link würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
Forumsregeln
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.

Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
Neues Thema
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.