Wirecard AG - Unternehmensbeschreibung als Kategorietext

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Wirecard AG - Unternehmensbeschreibung als Kategorietext

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
heute habe ich in meinem Finanz News Blog eine neue Kategorie erstellt.

Der Kategorie "Wirecard Aktie" werden alle Beiträge zur Wirecard Aktie hinzugefügt.

Als Kategorietext haben wir eine kleine Beschreibung des Unternehmens Wirecard AG verfasst.

Ihr könnt ja mal lesen.
Da ich mir kein Korrektorat leisten kann, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Tippfehler oder Rechtschreibfehler findet, dass ihr mich darauf aufmerksam macht. :D


Grüße Lothar
Wortzählung: 77

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten