Reisebericht Paris

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Willi60
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jul 2023, 09:53

Reisebericht Paris

Beitrag von Willi60 »

Liebe Leser,

im April waren wir in Paris und haben dort eine wundervolle Zeit von 9 Tagen verbracht. Dabei haben wir auch natürlich einige Fotos und Videos gemacht.

Nach der Rückkehr bin ich nun langsam und in aller Ruhe dabei, diese Erlebnisse in Blogartikel zu fassen. Dabei halte ich mich an die chronologische Reihenfolge unseres Trips. Für jeden Tag hatten wir ein spezifisches Ziel, eine Sehenswürdigkeit dieser schönen Stadt. Und so gibt es für jeden Tag auch einen eigenen Artikel.

Bisher bin ich bis zu Teil 4 fertig geworden und demzufolge ist also Teil 5 in Vorbereitung. Die Arbeit besteht auch darin, die Fotos zu sichten und zu selektieren. Wir haben wirklich hunderte von Fotos und können ja in einen Artikel nur 10 bis 12 einfügen.

Teil 3 zum Beispiel beschäftigt sich mit dem Thema Bus und Boot in Paris. Benutze einfach den Link, um die einen Eindruck zu verschaffen.
https://spareundlebe.de/paris-bus-und-b ... ht-teil-3/

Die Artikel sollen einerseits für die Leser des Blogs unterhaltsam sein. Aber sie sollen auch Anregungen zu einer eigenen Paris-Reise geben und natürlich Informationen über die Organisation der Reise vermitteln.

Vielen Dank für euer Interesse und gebt mir gerne eine Rückmeldung.

Grüße aus Wiesbaden
Klaus
Spare und Lebe (das ist der Name des Blogs)
Wortzählung: 229

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten