Das Xylophon auf Heikos Blog

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Das Xylophon auf Heikos Blog

Beitrag von webloggerforum.de » Mi 24. Apr 2019, 23:55

Hallo liebe Bloggerkollegen,
ein freier Mitarbeiter meiner Textagentur hat, wie ich persönlich finde, einen guten informativen Artikel über das Xylophon verfasst.

Der Artikel ist auf https://www.heikosblog.de unter folgendem Titel Das Xylophon – Merkmale, Einsatzbereiche, Arten und Klangfarben erreichbar.

Wie der Titel es ja schon treffend beschreibt geht es um Merkmale, Einsatzbereiche, Arten und Klangfarben des Xylophons.

Schaut es euch mal an wenn ihr euch für Musik interessiert und vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt habt als Anfänger ein Xylophon kaufen zu wollen.


btw. unter gewissen Umständen spendiere ich ambitionierten Hobby Bloggern die das Bloggen anfangen wollen, Domain und Webspace. Und biete Unterstützung.
Anfragen hierzu bitte per E-Mail.

Grüße Lothar
Wortzählung: 119
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag