Ein süßer Ort im Internet für Alle!

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
ChiliScotch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 14:45
Kontaktdaten:

Ein süßer Ort im Internet für Alle!

Beitrag von ChiliScotch »

Hallo zusammen!

ich habe den Blog nekotron.com/ erstellt.

Mein Ziel ist es eine schönen, niedlichen und freundlichen Ort im Internet zu schaffen, an dem sich jeder entspannen kann. Da der Blog ein Ort für alle sein soll, ist er auf Englisch geschrieben. Die meisten Artikel sind kurz gehalten. Sie beschäftigen sich mit Themen wie Tee, Yoga, oder das schreiben von Gedichten :)

Das besondere an meinem Blog: Mein Blog ist ein visueller Blog, im Stil eines Point-and-Click Adventures.
Ihr lauft durch eine gezeichnete Wohnung. Ihr kommt von Zimmer zu Zimmer durch das Anklicken von Türen. Blogbeiträge findet ihr durch das Anklicken von Gegenständen. (Bis jetzt kann man noch nicht alles anklicken, und auch nicht in jedes Zimmer, ich bin ja noch am Aufbauen ;) ). Meine Webseite ist also kein Blog im klassischen Stil da ihr die Beiträge aktiv finden müsst ;)

Ich möchte dass möglichst viele Spaß an meinem Blog haben und sich dort gegenseitig zu bestimmten Themen austauschen. Ich hoffe euch gefällt mein Blog :) wenn ihr vorbeischaut, könnt ihr auch sehr gerne ein paar nette Kommentare hinterlassen ^^

Leider funktioniert der Blog am Handy noch nicht ganz so wie ich es mir wünsche. Also werdet ihr vermutlich am Computer am meisten Spaß damit haben. Falls jemand einen Tipp hat, wie ich das ganze für Handys optimieren kann, freue ich mich natürlich auch.
Schreibt mir doch auch gerne hier Feedback und leitet meinen Blog weiter, wenn er euch gefällt.

Ich freu mich schon ^^
Viele Grüße,
Chili
Wortzählung: 262

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten