Produktest-Portal

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
GerryD77
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2020, 12:33

Produktest-Portal

Beitrag von GerryD77 »

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit Blogger. Zunächst mit dem Fitness-Blog, derfitnesscoach.org/. Dort habe ich dann angefangen, auch Produkte aus dem Bereich Sport-Equipment zu testen. Das Testen hat mir so viel Freude bereitet, dass ich den Bereich zunächst erweitert und dann extern neu aufgelegt habe. Unter mein-testportal.de teste nun Produkte aus den Bereichen Elektronik, Sportequipment, Bücher, Reisen und vieles mehr.... über Besucher würde ich sehr freuen :)

Viele Grüße
Gerry
Wortzählung: 81

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten