Huhu aus der Pfalz

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Siloni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 07:17

Huhu aus der Pfalz

Beitrag von Siloni »

So, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Nicole und komme aus dem Pfälzerwald. Schon lange hatte ich vor, ein Blog zu starten, konnte mich aber nie wirklich entscheiden, was mein Thema sein könnte. Bei so vielen Interessen fiel mir das richtig schwer. Nun hab ich die Entscheidung getroffen. Mein Blog hat die Themen Familie, Haushalt, DIY und mehr. Vorbilder sind für mich die sog. Stay-at-home-mom-Blogs aus den USA. Gerne würde ich irgendwann mit meinem Blog etwas Geld verdienen, denn mein Mann und ich möchten in ein paar Jahren, wenn unsere Kinder auf eigenen Beinen stehen, mehr mit unserem Wohnmobil reisen. Da wäre ein bisschen Reisegeld ganz schön. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Tipps hier im Forum.
Liebe Grüße, Nicole
Wortzählung: 138

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 368
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Huhu aus der Pfalz

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Nicole,
herzlichst Willkommen.

Viel Spaß mit Deinem Blog.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 12
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
Lothar @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten