Einsamer Traumstrand - lizenzfrei Bild für euer Reiseblog

Gerade im Bereich lizenzfreie Bilder muss man sehr vorsichtig sein. Auch wenn man meint das man bei Bilderdiensten auf der sicheren Seite ist kann man sich dennoch nie sicher sein ob die Anbieter auch wirklich die Urheber der Bilder sind und das Recht haben die Nutzungsrechte zu vergeben.

In diesem Bereich veröffentliche ich meine eigenen Bilder und biete allen Mitgliedern des Forums an diese auf ihren Blogs einbinden zu können ohne wenn und aber. Über einen Link würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
Forumsregeln
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.

Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Einsamer Traumstrand - lizenzfrei Bild für euer Reiseblog

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
wenn ihr ein Artikel über Traumstrände bloggen möchtet und zur Begleitung des Artikels noch ein passendes Foto such dann könnt ihr gerne dieses einbinden.
einsamer-traumstrand.jpg
einsamer-traumstrand.jpg (237.6 KiB) 9615 mal betrachtet
Ich habe das Foto selber im Februar 2018 an Traumstrand von El Portillio gemacht.
El Portillio ist ein kleiner Ort auf der Halbinsel Samana in der Dominikanischen Republik.
Zwischen Las Terrenas und El Limon kann man zu Fuß Kilometerlang einsame Traumstrände ablaufen.
Wortzählung: 84

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten