Schon bald sense mit AdSense?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Schon bald sense mit AdSense?

Beitrag von webloggerforum.de » So 23. Jun 2019, 09:58

Vielleicht auch nur noch eine Frage der Zeit bis Google AdSense einstellt.

Dann ist sense mit AdSense.

Es macht wenig Sinn das noch einzubinden.

Ich bin schon dabei das nach und nach rauszuschmeissen..

Die Werbung schreckt meines Erachtens auch potentielle Kooperationspartner ab Werbung zu schalten.

Wie seht ihr das?
Kennen neue Blogger AdSense überhaupt?

Es ist still geworden. Weil es nichts mehr in die Kasse bringt wird auch nicht mehr darüber geredet.

Das Ende naht.
Ich habe meine Auszahlungen schon eine Weile ausgesetzt.

Wenn sich das bis Weihnachten noch was ansammelt kaufe ich davon Weihnachtsgeschenke.

Grüße Lothar
Wortzählung: 99
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 104
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Schon bald sense mit AdSense?

Beitrag von Rainer » So 23. Jun 2019, 10:38

Ich habe Adsense seit ein paar Monaten im Shop #1 und im Geld-Topf. Im Shop wird fast nur Schrottwerbung angezeigt. Im Geld-Topf habe ich den vorgeschlagen Header Code eingebunden. Wenn man mobil in den Geld Topf Blog geht, dann ist der nun total werbeverseucht.

Am Anfang sah es so aus als würde ich auf ca. 15 Euro im Monat gekommen. Aktuell sind es eher etwas unter 10 Euro.

Wenn man nicht wirklich richtige Massen an Besucher ohne Adblocker hat, dann bringt das wenig. Wenn man einen Shop oder eine Affiliate Seite hat, dann wird man wohl damit viel mehr Geld verdienen. Bei mir wird nach der Auszahlung Sense mit Adsense sein. Ich verschadele doch nicht wegen ein paar Euros im Monat meine Webseiten.

Ich weiß schon warum ich schon früher über die Adcenter gelacht habe.
Wortzählung: 139

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Schon bald sense mit AdSense?

Beitrag von webloggerforum.de » So 23. Jun 2019, 11:39

10 Euro im Monat über den Geld-Topf? Das ist doch recht ordentlich.
120 Euro im Jahr. 1200 in 10 Jahren.

Das würde mich dann nicht stören.

Wo kommen denn das die Klicks her?

Bei mir sieht das viel schlimmer aus.
Grüße Lothar
Wortzählung: 46
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 104
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Schon bald sense mit AdSense?

Beitrag von Rainer » So 23. Jun 2019, 12:28

Nicht im Geld-Topf. Im Shop habe ich diese ganzen Klicks.

Du hast halt auf den meisten "Blogs" keine Besucher. Keine Besucher = keine Klicks. Für das Geschäftsmodell des Linkverkaufs brauchst du auch keine Besucher. Also kannst du den Adcent auch rauswerfen.

Wer über 10 Euro im Monat einen Jubeltanz macht, der reibt sich auch für 1,75 Euro Riemen Bestellung auf. Ist mir alles zu blöd.
Wortzählung: 70

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag