Ist bei euch auch die Luft aus der Internet-Lust raus?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten

Topic Author
Rainer
Beiträge: 104
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Ist bei euch auch die Luft aus der Internet-Lust raus?

Beitrag von Rainer » Fr 7. Jun 2019, 09:16

Bei mir schon.

Auf Kommentartage für einen nofollow Backlink Aufbau habe ich keine Lust.

Es ist mir egal, ob in meinem Shop jemand etwas kauft. Da ich sowieso einen relativ hohen Anteil an Sackpfeifen habe ist es wohl auch besser, wenn ich weniger Verkäufe habe.

Kürzlich hatte ich ein Lieferproblem mit Verpackungsmaterial. Manch einer hätte sich vermutlich total aufgerieben, damit er keine ROTE auf ebay bekommt. Ich habe es schleifen lassen und erst den Leuten geschrieben warum noch nicht geliefert wurde, wenn sie sich gemeldet hatten. Ich habe ihnen sogar geschrieben, dass sie gerne eine ROTE geben können, weil sie ein negatives Verkaufserlebnis hatten.

Die Bloggerforum sind doch auch tot. Dieses hier, daß vom Alex und auch meinbloggerforum.

Diese ganzen SEO, Webworker und Marketinger Blogs zu lesen ist doch im Grunde verschwendete Lebenszeit.

Das Internet bietet eigentlich nichts was wirklich interessant ist. :-)

Wie schaut es bei euch aus?
Wortzählung: 153

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 104
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Ist bei euch auch die Luft aus der Internet-Lust raus?

Beitrag von Rainer » So 16. Jun 2019, 12:36

Die Luft ist bei mir auch in folgenden Dingen zur Zeit raus:

- Tennis schauen ...
- Fahrradnachmittag ... macht irgendwie keinen richtigen Spaß mehr am Fluß entlang. Auch zu viele dusselige Orte an dieser Strecke. Viel zu sehr verbaut dieses Land. Es sollten mal 20 Millionen Einwohner den Exit machen. Und Gewerbegebiete müssen teurer werden, damit dort endlich mal mehr in die Höhe gebaut wird. Diese 1-3 Familien Micky Maus Häuser sollte man auch mal verbieten. Mehr in die Höhe. Nur noch Hochhäuser. Die Autos bekommen dann Parkdecks in diese Hochhäuser. Dann ist auch der ganze hässliche Metallschrott vom Straßenrand weg.
- die Klassiker am Samstag morgen auf Sunshine Live. Letztes und Vorletztes Wochenende habe ich sie ausfallen lassen. Gestern dachte ich mir nach 2 Stunden, daß jetzt eigentlich genug ist.
Wortzählung: 136

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 104
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Ist bei euch auch die Luft aus der Internet-Lust raus?

Beitrag von Rainer » So 16. Jun 2019, 13:07

Wer braucht schon dieses ganze ausländische Gejohle, wenn wir doch so gute deutsche Musik haben?



Leider ist mein Laden noch lange nicht leer.
Wortzählung: 24

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Ist bei euch auch die Luft aus der Internet-Lust raus?

Beitrag von webloggerforum.de » Mo 17. Jun 2019, 08:42

Der Remmler hat es richtig gemacht.
In den jungen Jahren so viel Kohle gescheffelt um sich dann früh im Leben auszuklinken.

Der lebt glaube ich in Brasilien.

So wie Richter Gnadenlos.

Wäre bevor ich meine jetzige Frau vor 16 Jahren kennengelernt habe wohl auch bei mir so gekommen.

Brasilien unter Bolsenaro? Na ja wird wohl nicht so schlimm sein.

Auf alle Fälle ein Land in dem man noch günstig Leben kann.
Mir hat Brasilien immer gefallen wenn ich dort war.

Grüße Lothar
Wortzählung: 87
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 104
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Ist bei euch auch die Luft aus der Internet-Lust raus?

Beitrag von Rainer » Mo 17. Jun 2019, 17:20

Hat da so die Kasse zu Trio-Zeiten und danach bei seinen Solo-Alben geklingelt? Damals hat man halt auch mehr Datenträger verkauft als heute bei gleicher Chart-Position. Der Trommler Peter Behrens hat nach Trio dafür leider etwas am verkrusteten Nudeltopfboden gehaust.
Wortzählung: 45

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag