Rainer-bloggt.de - Hier bloggt der Rainer über alles Mögliche

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten

Topic Author
Rainer
Beiträge: 67
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Rainer-bloggt.de - Hier bloggt der Rainer über alles Mögliche

Beitrag von Rainer » So 21. Apr 2019, 08:46

https://www.rainer-bloggt.de/

Auf diesem Blog werde ich über alles Mögliche, was nicht in meine anderen Blogs passt, bloggen. Hier geht also um Sport, Fernsehen, Spielfilme, Fernsehserien, Musik, negative und positive Einkaufs- und Verkaufserlebnisse, dusselige Nachrichten bei meinen Online-Shops, Produkte, Plüderhausen und noch vieles mehr.

Werdet am besten Folger über den RSS-Feed. Das ist die beste Möglichkeit, wenn man schnell über neue Beiträge informiert werden will.

Interessiert Ihr euch überhaupt für Labberblogs, in denen über alles Mögliche geschrieben wird, oder habt Ihr gar selber einen oder mehrere Labberblogs? Oder ist das für euch alles nur geistiger Dünnschiss, der am besten aussortiert und gelöscht gehört?

=====

Dieser Blog ist auf einem 100 % SSD Webspace. Scheint mir tatsächlicher besser zu sein als mein anderer Webspace. Bis jetzt kam es noch nicht zu Anfangswartezeiten von mehreren Sekunden.
Wortzählung: 148

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Rainer-bloggt.de - Hier bloggt der Rainer über alles Mögliche

Beitrag von webloggerforum.de » So 21. Apr 2019, 14:12

Hallo Rainer,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Blog.
Ich bin kein RSS Folger und werde es auch nicht werden.
Ich glaube das die wenigsten noch RSS Feeds folgen.

Ich hake gerne mal in Blogs an,

bei neuen Artikeln oder antworten auf Kommentare per Email benachrichtigt zu werden.

Dafür gibt es ja auch Abo Plugins.
Ich denke damit lassen sich leichter Folger finden.

Ansonsten schaue ich immer mal bei Dir vorbei.

Grüße Lothar
Wortzählung: 77
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 67
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Rainer-bloggt.de - Hier bloggt der Rainer über alles Mögliche

Beitrag von Rainer » So 21. Apr 2019, 19:03

Ehrlich gesagt glaub ich sogar, dass RSS Feeds nie wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind. Ehrlich gesagt als Nicht-Blogger hatte ich auch jahrelang nicht gewusst wozu die eigentlich sind und wie die funktionieren. :?

So ein Kommentare Plugin habe ich im Geld-Topf mal installiert, aber noch nicht eingestellt. Muss ich mal noch machen.

Gruß

Rainer
Wortzählung: 58

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten