Freche Satire und schwarzer Humor

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
Guenni560
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2022, 16:35
Kontaktdaten:

Freche Satire und schwarzer Humor

Beitrag von Guenni560 »

Wie mit einfachen Mitteln einen Blog aufbauen ?

Nachdem ich mir diverse Plattformen angesehen habe, bin ich bei Googles Blotspot stehengeblieben.
Es gibt sicherlich andere Anbieter, wie z. B. Wix. Die Komplexität bei der Seitenerstellung ist allerdings
wesentlich höher. Und ich wollte eigentlich auch nur Bilder mit erklärendem Text veröffentlichen. Einen Link einsetzen wollte ich auch. Der Hintergrund ist, dass ich satirische Collagen als Bilder einfüge
und etwas Affiliatewerbung zur Finanzierung poste. Diese Minimalanforderung wird mit Blogspot weit
übertroffen. Die erstellte Page enthält noch eine Linkliste zur Verzweigung auf andere Webseiten.
Über eine Tableiste können verschiedene interne Seiten aufgerufen werden. Für das alles wird keine
Programmierung benötigt. Der Generator ist im Handling wirklich einfach und übersichtlich gehalten.
Es gibt auch eine Statistik um die Anzahl der täglichen Zugriffe zu überwachen.

Siehe meine Signatur

Die Geschichte geht jetzt weiter. Nach erfolgreicher Erstellung des Blogs wollte ich mehr traffic haben, da der Blog keine Zugriffe bekommt. Versucht habe ich es in verschiedenen Foren; da wird man allerdings von jedem Mod wegen Eigenwerbung sehr schnell gesperrt. Man braucht das eigentlich überhaupt nicht zu probieren. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich mich entschlossen ein eigenes Forum zu erstellen. Mit Xobor habe ich einen passenden kostenlosen Anbieter gefunden. Damit lässt sich intuitiv schnell ein eigenes Forum mit eigenen Themen fexibel erstellen. Aber auch hier kommen die Zugriffe nicht von alleine. Ich suche z. Zt. noch Wege um das zu verbessern.

siehe

http://satire.xobor.de/
Wortzählung: 250

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten