Blogparade zu Fitness-Unternehmen

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.
Antworten
anbonkow
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019, 12:39

Blogparade zu Fitness-Unternehmen

Beitrag von anbonkow »

Hallo, liebe Fitness Blogger

Ich möchte eine Blogparade / Round-Up Artikel zu Euren Erfahrungen über verschiedenste "Fitness Unternehmen" starten.
Ich werde in diesem neuen tina30plus Artikel Eure Zusammenfassungen veröffentlichen und zu Eurem bestehenden Artikel verlinken. Somit werde ich einen lesenswerten neuen Artikel veröffentlichen, auf Eure Artikel verlinken und Ihr verlinkt auf diesen neuen Artikel. Den neuen Artikel würde ich gern am 28. Juli veröffentlichen. Wer ist dabei? Es werden max. 10 Erfahrungsberichte angenommen.
Sendet gern die URL Eures Artikels und die Zusammenfassung von min. 100 Wörter via E-Mail an mich zu. Die E-Mail-Adresse steht im Impressum von tina30plus.de
Wortzählung: 108

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Blogparade zu Fitness-Unternehmen

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo,
vorweg erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit Fitness Unternehmen darum kann ich da auch nicht mitmachen.

Ich denke es werden sich schon 10 sportliche Blogger finden.

Viele Grüße
Lothar
Wortzählung: 36

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag