Blogparade - Was bedeutet mit die Demokratie #DHMDEMOKRATIE

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Blogparade - Was bedeutet mit die Demokratie #DHMDEMOKRATIE

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Blogger,
heute habe ich auf meinem Blog https://www.lotharsblog.de den Beitrag "Was bedeutet mit die Demokratie" veröffentlicht.

Der Beitrag ist im Rahmen der aktuellen Blogparade des Deutschen Historischen Museum Berlin entstanden.

Wenn ihr eure Meinung , Was für euch Demokratie bedeutet zu Blog bringen möchtet und hiermit sicherlich auch eine großer Leserschaft erreicht dann schlage ich vor ihr schreibt schnell was.

Die Blogparade geht noch bis zum 28. Mai 2019

Weitere Infos zur Blogparade findet ihr im DHM Blog Deutsches Historisches Museum Berlin unter folgender URL

dhm.de/blog/2019/04/30/blogparade-was-bedeutet-mir-die-demokratie-dhmdemokratie/

Mich würde es auch freuen wenn ihr eure Beiträge hier im Forum verlinkt.
Dafür müsst ihr euch aber auch hier registrieren.
Aber für einen Blogger ist ein Blogger Forum sicherlich auch nützlich.

Grüße Lothar

Nachtrag:
Mein Beitrag hat leider einen nofollow Link bekommen.

Vielleicht fällt mein Blog oder meine Person in die Regel Punkt 4
4. Beiträge von SEO-Agenturen bzw. mit SEO-Zielen bleiben unberücksichtigt, es sei denn, Sie setzen sich intensiv mit unserer Thematik auseinander. Dann nehmen wir Sie als no-follow-Artikel auf,
Da ich zuvor gefragt hatte ob mein Blog okay ist, hätte man schon sagen "ja, aber nur für einen nofollow Link"

Was ist das für eine Demokratie wenn man bestimmte Berufsgruppen benachteiligt.

Aber viele Blogger sind dafür bekannt dass sie gerne mal den Diktator rauslassen.

Gut diese Institution ist natürlich keinen Blogger typisches Blog.

Naja ist auch egal.

Grüße Lothar
Wortzählung: 268

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten