Was kann ich bei meinem Blog noch verändern?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Don4
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 07:24

Was kann ich bei meinem Blog noch verändern?

Beitrag von Don4 »

Hallo zusammen,

ich betreibe unter anderem den Blog testsieger-wanderschuhe.de/news/. Was kann ich eurer Meinung nach noch alles verbessern. Bin offen für Vorschläge.
Wortzählung: 27

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hartmut
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Dez 2023, 13:32

Re: Was kann ich bei meinem Blog noch verändern?

Beitrag von Hartmut »

Hello zusammen!

Verbessern gibt es eigentlich an jeder Seite immer und überall etwas. Manchmal sind es nur kleinere Sachen, manchmal eben eine größere Baustelle.

Mir persönlich sagt bei dem von dir gezeigten Blog in erster Linie auch das Design nicht so wirklich zu, das sieht erstens wie 500 andere im WWW aus und zweitens macht es den Eindruck, dass du dir absolut keine Mühe gegeben hast(bitte nicht böse aufnehmen).

Daher würde ich - wenn du monetäre Ziele mit deinem Blog erreichen möchtest - schauen, dass du das Design entsprechend auf ein professionelleres Standbein stellen kannst. Falls du hier die notwendigen Kenntnisse nicht besitzen solltest, kann ich dir einen Wordpress Programmierer in Köln als Unterstützung empfehlen.

Ansonsten ist natürlich auch der Backlink-Aufbau ein wesentlicher Bestandteil, um gute Rankings zu erzielen. Aber bitte nicht von irgendwelchen Linkschleudern oder gekaufte Links.
Wortzählung: 148

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag